Maueröder GmbH & Co KG
Spalter Bier

Herzlich willkommen beim SV Leerstetten

Viel hat sich getan beim SVL aber auch online wollen wir unseren neuen aktualisierten Verein präsentieren. Mit unseren Mitgliedern und Ehrenamtlichen Helfern haben wir euch nun euern neue und aktuelle Internetseite zusammengebaut. Wichtig war es auch, für unsere Jugend, für unsere Zukunft ein toller und attraktiver Verein zu bleiben und auch weiterhin zu werden. Somit ist unsere Seite nun auch auf allen gängigen Endgeräten wie Smartphone oder Tablett erreichbar.

Einfache Menüführung für schnelles und problemloses Stöbern. Alle wichtigen Informationen kurz und knapp, damit man bei der Suche auch den Überblick nicht verliert.

Nun wünschen wir allen Mitglieder und Besucher viel Spaß auf unserer neuen Website des SV Leerstetten und würden uns auch über einen Besuch auf unserer Facebook-Fan Seite sehr freuen.

Euer Vorstand des SV Leerstetten.