Friedrich Hiltner-Hönig zum Ehrenmitglied ernannt!

Aufgrund seiner großen Verdienste in den letzten fünf Jahrzehnten wurde das Gründungsmitglied Friedrich Hiltner-Hönig (Mitte) in der Jahreshauptversammlung 2013 zum Ehrenmitglied ernannt.
Seine Ehefrau Lilo (rechts) erhielt aus der Hand des Ehrenamtsbeauftragten u. 2. Vorsitzenden Harald Sperber (2. v. links) die Ehrenurkunde für 40-jährige Mitgliedschaft beim SVL.
Die Ehrennadel überreichte der 1. Bürgermeister Robert Pfann (links). Er überbrachte dem SVL auch eine großzügige Spende. Der SVL sagt hierfür ein herzliches "Vergelt`s Gott"!
Die Ehrung wurde vom 1. Vorsitzenden Peter Weidner (2. v. rechts) moderiert. Der SV Leerstetten hat nun 8 Ehrenmitglieder: Wolfgang Dinkler, Hans Weiß, Hans Wagner, Willi Maueröder, Simon Wellenhöfer, Leonhard Meyer, Hans Winkler und Friedrich Hiltner-Hönig