SV Leerstetten II - TSV Mörsdorf 0:3 (0:2)

Frauen – Bezirksoberliga (Spieltag vom 11.10.2017)

Im letzten Spiel vor der Winterpause konnte die Landesliga-Reserve des SVL unter Flutlichtbedingungen gegen die kampfstarken Gäste wiederrum, wie bereits im siebten Spiel in Folge, keine Punkte einfahren.

Dabei schaute es in den ersten 30 Spielminuten gar nicht so schlecht aus. Doch wie so oft in dieser Saison konnte man aus den besten Chancen kein Kapital schlagen und steht am Ende wieder mit leeren Händen da.

Besser machten es die Gäste, die nach einem Eckball ohne große Gegenwehr der SVL-Mädels per Kopfball mit 0:1 durch Anja Bähr in Führung gingen (35.). Zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt in der 45. Min. fiel bereits die kleine Vorentscheidung, als nach einem klasse Zuspiel die pfeilschnelle Gästestürmerin Christina Endres alleine auf das Tor zulief und eiskalt verwertete.

Die endgültige Entscheidung fiel dann unter gütiger Mithilfe von Torhüterin Anja Herbig zum 0:3 - Endstand (65.).

Mit lediglich drei Punkten, jeweils einer aus den ersten drei Saisonspielen, und bisher ohne Sieg, muss man sich in die Winterpause verabschieden und sich dabei intensiv mit dem drohenden Abstieg beschäftigen.

SV Leerstetten: Herwig, Doll (55. Meier), Baumgartl, Menzel, L. Welsch, Jähner, Hendel (73. Kellermann), Hauk (65. Rössel), Frauenknecht (79. M. Klier), Rößner, Theiler

weitere Bilder

SV Leerstetten: Oberreuther, Rößner (79. Bartonitz), Baumgartl, Jähner, L. Welsch, Hendel, Schumacher (65. Volkert), Hauk, Meier, Danninger (73. Himsel), Theiler;

weitere Bilder