Trotz Sommerpause - beim SVL geht es rund.

Liebe Sportfreunde, liebe Vereinsmitglieder,

nun ist die Sommerpause im Fußball bereits schon aktuell, aber keine Sorge, beim SVL ist sogar in der Sommerpause reichlich sportliches geboten. z.B. findet zum 8. Mal das Frauenfußballturnier um den HE-BO-Cup 2016 statt. Der Spielplan steht, der Anpfiff ist um 10.00 Uhr. Anschließende Siegerehrung um ca 17.30 Uhr. Wie auch im letzten Jahr, nehmen an dem Turnier namhafte Mannschaften teil. Unter anderem der 1.FC Nürnberg, FC Augsburg, FC Ingolstadt II, SC Regensburg, ETSV Würzburg II und unsere eigene Mannschaft natürlich.

Im Anschluss daran um ca 18.00 Uhr lassen wir es mal krachen und zwar zum Start in die neue Saison n Form eines Sommerfestes auf der Terrasse des Sportheimes. Wir haben eine tolle Showband, "BLUE LEAF MUSIC "www.blueleaf-music.de verpflichtet. Für Getränke und Speisen ist gesorgt, Fassbier und weitere Getränke unserer Brauerei Spalter. Es gibt eine Grillstation mit fränkischen Spezialitäten aus der Region.

Über euer kommen würden wir uns sehr freuen, wer auch im letzten Jahr am HE-BO-Cup da war, weis, dass es nicht nur um den Fußball geht. Ein passendes Rahmenprogramm untermalt einen tollen und sportlichen Tag beim SVL trotz Sommerpause. Der Eintritt ist frei, der Erlös aus der Bewirtschaftung kommt der Kasse der Fußballerinnen zu gute. Wir freuen uns auf Eure Unterstützung.