Herzlich willkommen beim SV Leerstetten

Herzlich willkommen beim SV 1960 Leerstetten. Dein Verein für "Jung" und "Alt".

Es hat sich viel getan, nicht nur auf den Sportplätzen, hinter den Kulissen oder in der Vorstandschaft. Wir können heute mit Stolz unsere neue und aktuelle SV Leerstetten Webseite präsentieren. Unser Verein für "Jung und Alt" sollte sich auch  der heutigen Zeit anpassen, so haben wir alles in einem neuen Design umgesetzt. Uns ist es wichtig, alle Informationen, Termine und Artikel passend auf einer neuen Seite bereitstellen zu können. Nicht nur auf dem heutigen Rechner, sondern auch auf allen geläufigen Tabletts und Smartphones ist unsere SVL Seite nun erreichbar.

Einfache Navigation, direkte und überschaubare Artikel und Informationen zählen zu den wichtigen Standbeinen der neuen Seite. Wir möchten stets unseren Mitgliedern, und jene, welche es noch werden möchten, eine gewisse Transparenz über den Verein geben.

Wir möchten Sie herzlich auf unsere neue Seite einladen und würden uns über Ihren Besuch sehr freuen. Schauen Sie doch einfach wieder vorbei und lesen Sie nach, welche aktuellen Infos es gibt. Von Sportereignisse wie Biathlon oder über die aktuelle Fußballtabelle unserer Mannschaften bis hin zu aktuellen Veranstaltungen oder Trainingsbetrieben.